Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Lexikon Link Us Zur Startseite

Akram Vignan » Akram Vignan » Was bedeutet Gnan Vidhi? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AkramVignan
Administrator

Was bedeutet Gnan Vidhi? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was bedeutet Gnan Vidhi?

• Gnan Vidhi ist der Prozess, welcher eine exakte Grenzlinie zwischen deinem Wahren Selbst (Reine Seele) und dem Nicht-Selbst zieht, dem Wahren und dem Relativen.

• Das Selbst (Seele) und das Nicht-Selbst sind miteinander vermischt und nicht verbunden.

• Während des Gnan Vidhi wird die Überzeugung "Ich bin Reine Seele" etabliert, und die falsche Überzeugung "Ich bin Peter" (bitte setzte deinen Namen ein) wird zerstört.

• Nach dem Gnan Vidhi, sogar wenn du mitten in der Nacht aufwachst, erinnerst du dich unwillkürlich daran "Ich bin Reine Seele". Dies ist der Beweis, dass du die Seele erkannt hast. Auf dem Kramic Weg (der Stufenweg zur Selbst-Realisation) muss man sich selbst an dieses Gewahrsein erinnern, aber im Akram Weg (stufenloser Weg zur Selbst-Realisation) ist das Gewahrsein spontan und natürlich.

• Nach Gnan Vidhi fühlst du dich frei von Spannung und das eigene Gewahrsein ist erweitert.

Pure Love sees the world as flawless
Reine Liebe sieht die Welt als fehlerlos
(Dadashri)

19 Oct, 2015 00:10 31 AkramVignan ist offline Email an AkramVignan senden Beiträge von AkramVignan suchen Nehmen Sie AkramVignan in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Akram Vignan » Akram Vignan » Was bedeutet Gnan Vidhi? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 122 | prof. Blocks: 532 | Spy-/Malware: 428
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Forenhosting bei Board-4You